Über mich

Hallo,
ich bin Marina.

Ich freue mich dich in meiner Welt begrüßen zu dürfen. Hier gibt es Spiel und Spaß gleichermaßen wie Informatives und Experimentelles.

Mein Fokus im Leben liegt auf Persönlichkeitsentwicklung, denn ich liebe es Neues zu lernen und meine Komfortzone zu erweitern. Aus meinen Kernbereichen möchte ich dir Möglichkeiten aufzeigen deine eigene Entdeckungsreise anzutreten:

  • Ganzheitlichkeit von Körper-Geist-Seele
  • Minimalismus
  • Kampfkunst
  • Reisen

Als Wirtschaftsingenieurin habe ich gelernt zwischen zwei unterschiedlichen Welten zu vermitteln. Ich habe Verständnis für die Sichtweise der Betriebswissenschaftler:innen entwickelt und kann diese mit der Weltanschauung von Ingenieur*innen vereinen. Für die ein oder anderen unter euch mag sich dies nach einem nahezu unmöglichen Unterfangen anhören. Doch lasst euch sagen, es liegt im Bereich des Möglichen. Die Kunst liegt darin unterschiedliche Weltansichten für sich akzeptieren zu können, offen für "das andere" zu sein, neugierig zu bleiben und nach Gemeinsamkeiten zu suchen anstatt nach Unterschieden.


Vermittlung im Rahmen der Persönlichkeitsentwicklung

Ich vermittle zwischen den Welten der Wissenschaft und Spiritualität. Ich habe gelernt, dass es so viel mehr gibt als das, was ich mit meinen Sinnen erfassen kann. Für mich war es zu Beginn jedoch einfacher zu erkennen, dass es für manches auch wissenschaftliche Belege gibt. Die Ingenieurin in mir möchte eben Beweise. Mittlerweile habe ich gelernt mich selbst herausfordern und zu erkunden, welche Möglichkeiten außerhalb meiner eigenen Welt existieren.

Es gibt ein Leben vor dem Tod. Lass es uns leben!

Für diejenigen unter euch, die neugierig sind und sich selbst und die eigenen Denk- und Handlungsmuster hinterfragen möchten, um mehr zu erleben als sie es bisher getan haben:

Ihr seid hier richtig.

Ich freue mich sehr darauf gemeinsam mit euch auf die Reise zu gehen.

Eine bunte Tüte an Fakten für die Neugierigen

  1. Unter meinen TOP-Werten tummeln sich Unabhängigkeit, Vertrauen und Wahrhaftigkeit.
  2. Im Jahr 2018 machte ich den Ersten Platz in der Deutschen Amateur Muaythai Meisterschaft.
  3. Ich bin Greator Coach (i.A.).
  4. Ich liebe auf Tischen zu sitzen und mit den Beinen zu schaukeln.
  5. Mein erster Bulli heißt Fred.
  6. Mein Ziel ist es ortsungebunden zu arbeiten und zu genießen, was ich tue.
  7. Dankbar bin ich für meine Reisen nach Nepal und Thailand.
  8. Ich schätze Begegnungen, die keine Mauern erfordern und Leichtigkeit schenken.

Hol dir deine Portion Inspiration

Erfahre mehr über Entwicklungen von Your Inner Rising. Neben Erfahrungsberichten und Freude an eigener Entwicklung, schenke ich dir persönliche Impulse für deine eigene Reise.
Trag dich ein
:
Du hast jederzeit die Wahl dich von unserem Newsletter abzumelden, Ziel ist es nicht zu spamen, sondern viel mehr zu inspirieren und dich weiterbringen.
Powered by Chimpify