Über Marina

Kennst du das?

Dein Leben fühlt sich nach ständigem Kampf an? Es ist mehr grau in grau als bunt und lebendig?

Du hast das Gefühl du rennst ständig den Erwartungen anderer hinterher und vergisst dich selbst?
Du stehst an einem Punkt, an dem du mit bisherigen Lösungen nicht weiterkommst?
Und irgendwie hast du das Gefühl einfach anders zu sein, nicht reinzupassen?

So erging es mir. Nachdem meine persönliche Ringrichterin (meine Depression) meinen Kampf im Hamsterrad beendete, begann mein Umdenken. Seither gestalte ich mein Leben, anstatt es über mich ergehen zu lassen.

Ich zeige dir hier, wie du:

  • Endlich zu dir selbst stehen kannst.
  • Klarheit über deinen persönlichen Weg zum Erfolg erlangst.
  • Deine eigenen Bedürfnisse als wertvolle Richtungsweiser anerkennst.
  • Deine eigenen Werte erkennst und dein Leben nach ihnen ausrichtest.
  • Aus Starre, Ohnmacht und innerer Anspannung Leichtigkeit, Freude und innere Freiheit werden!

Vom Glück geküsst? Das kannte ich lang nicht...

Es gab eine Zeit, da sah mein Leben von außen betrachtet nahezu perfekt aus. Angestellte Ingenieurin, viel Verantwortung im Job, sehr gut darin, was sie tut, sehr guter Verdienst und viele Reisen, ...

Doch etwas entsprach nicht diesem äußeren Bild:
Ich hatte das Gefühl auf ganzer Linie versagt zu haben.

Mein Erfolg fühlte sich nicht nach Erfolg an. Ich fühlte mich leer. Doch warum?  Heute weiß ich, war einem Bild hinterhergelaufen, das nicht aus mir heraus entstanden ist. Ich rannte fremden Visionen und einem Leben "wie es eben sein soll" hinterher. 

Mein Leben fühlte sich deswegen oft nach einem Kampf an, dem ich mich ergeben musste. Ich hatte das Gefühl mich beweisen zu müssen, als Powerfrau zu bestehen und bloß nicht schwach zu wirken oder zu scheitern. Ich rannte in einem von mir selbst erbauten Hamsterrad.

Plötzlich hieß es: "Der Kampf ist beendet"

Die Ringrichterin meines Lebens hatte meinen Kampf, wie ich ihn im Leben führte, beendet. Meine Ringrichterin war meine Depression. Durch sie erkannte ich, dass ich nicht weitermachen kann, wie bisher. Es brauchte neue Wege, neue Herangesehensweisen und neue Erfolgs-Muster in meinem Leben.

Klarheit schafft erfolg

Ich habe gelernt, dass ich erst bei mir selbst anfangen darf, wenn ich wahre Veränderung bewirken will.

Dieses tiefe Wissen durch meine persönlichen Erfahrungen sowie meine Ausbildung zum Transformationscoach ermöglichen mir dich in deinem Prozess bestmöglich zu unterstützen.

Heute weiß ich: Dein Schmerz ist dein Tor zu Freiheit.

Weglaufen vor dem, was in dir ist, bremst dich irgendwann aus. Stell dich dir selbst und der ewige, innere Kampf kann weichen.

Erlange erst Klarheit, dann erkennst du deine Wahrheit! Für mich bedeutet die eigene Wahrheit leben wahren Erfolg! Sag jetzt JA zu dir!

Ja, ich entscheide mich für mich!

Hol dir deine Portion Inspiration

In meinem Inspirationletter berichte ich dir von aktuellen Geschichten, lasse dich teilhaben an den Erfolgen meiner Kund:innen und inspiriere dich mit persönlichen Einblicken deinen eigenen Weg zu gehen. Lass dir ab jetzt nichts mehr entgehen und trag dich direkt ein:

Deine Daten sind sicher. Hier ist unsere Datenschutzerklärung.

Powered by Chimpify